Kartenbestellungen zur 136. Cartellversammlung

Bestellungs- und Zahlungsbedingungen
  • Die Bestellung von Eintritts- und Teilnahmekarten zu den Veranstaltungen der 136. Cartellversammlung erfolgt online im Ticket-Shop zur 136. C.V. (s.u.). In Ausnahmefällen können einzelne Karten zum "Rheinischen Abend" und zum Festkommers mit einem Aufpreis an der Abendkasse erworben werden.
  • Bei Festkommers können ab einer Bestellung von 10 oder mehr Karten Platzierungswünsche entgegengenommen, aber nicht garantiert werden. Hierzu wird vor dem Download der bestellten und bezahlten Teilnahmekarten automatisch der Name der bestellenden CV-Verbindung, des CV-Zirkels o.a. abgefragt: diesen dann bitte dort angeben. Bei Problemen bitte Rückfragen an "tickets@cv2022.de".
  • Sofern im Ticket-Shop als Zahlungsart "Vorkasse (Überweisung)" gewählt wurde, muss der Zahlbetrag umgehend innerhalb von 3 Werktagen auf dem in der Bestätigungs-Mail angegebenen Konto eingehen. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird automatisch ein Link zum Download des/der bestellten Tickets zugemailt. Sollte die Zahlung nicht pünktlich eingehen, wird die Bestellung ungültig und die reservierten Karten werden wieder für den Verkauf freigegeben!
  • Je nach Zahlungsmodalität (Überweisung, SEPA-/Sofortüberweisung, Kreditkarte) fallen zusätzliche Abwicklungsgebühren an, die am Ende des Bestellprozesses zusammen mit den Ticketing-Gebühren ausgewiesen werden.
  • Das Ortskomitee behält sich kurzfristige Änderungen an den geplanten Veranstaltungen vor.
  • Die angegebenen Preise beinhalten alle Verwaltungskosten sowie 19% Mehrwertsteuer.
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